Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Menüleiste ( schnellauswahl wlan etc.) öffnet sich im Betrieb anderer Apps nicht

Nabened,


Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem 6s und zwar öffnet sich die Menüleiste nicht, wenn ich in einer App bin. Egal welche auch Safari.

Habe deswegen schon 4x mit dem Support telefoniert und versucht eine Lösung zu finden, leider vergebens.

Es wurden schon viele Methoden getestet. iPhone gelöscht über die Einstellungen und mit pc oder iCloud Wiederhestellt.

iPhone am pc über den dfü Modus gelöscht und das iCloud Backup eingespielt und einmal das iTunes Backup eingespielt.

Der letzte Absatz von Apple Mitarbeiter war auf iOS 11 zu warten und dann das ganze nochmal versuchen zu löschen und mit dem iCloud Backup wiederzustellen. Klappte leider auch nicht...


Was kann ich noch machen ? Anscheinend hat mein Backup ein Weg, aber wie kriege ich meine Daten dann mit ?

3. Anbietersoftware?


Gruß und danke für eure Hilfe

Anne

Gepostet am 24. Sept. 2017 18:44

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Menüleiste ( schnellauswahl wlan etc.) öffnet sich im Betrieb anderer Apps nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.