Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: leichtes Knistern/Knacken beim telefonieren iPhone 8+

Hallo zusammen,

soeben fiel mir der o.g. Effekt beim Telefonieren auf. Rufrichtungsunabhängig knistert es leise im Hörer. Wenn ich auf Lautsprecher umschalte ist es nicht zu hören, auch wenn ich dann zurückschalte ist es nicht mehr vorhanden. Vermute daher einen Bug. Kann jemand etwas ähnliches berichten?

iOS 11, iPhone 8 Plus 64GB

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Sep. 2017, 15:50 als Antwort auf tbbo Als Antwort auf tbbo

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.

https://www.iphone-ticker.de/iphone-8-plus-nutzer-beklagen-nebengeraeusche-11705 5/

Den Fehler wird wohl nur Apple beheben können. Möglicherweise kann der Fehler durch ein Softwareupdate behoben werden.

25. Sep. 2017, 15:50

Antworten Hilfreich

25. Sep. 2017, 16:41 als Antwort auf Concealed_Recon Als Antwort auf Concealed_Recon

Hi. Hab zwei Geräte getauscht. Jedes Mal gleiches Knistern. Apple wollte es auf die Simkarte der Telekom schieben. War im Telekomladen und habe extra neue SimKarte geholt. Das Knister/Rauschproblem liegt bei Apple. Habe 8Plus 64 GB. Scheint laut Foren weltweit Probleme zu geben. Nervt. Wenn kein Update, leider Umtausch. Harren wir der Dinge.

25. Sep. 2017, 16:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: tbbo

Frage: leichtes Knistern/Knacken beim telefonieren iPhone 8+