Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bedienteil der Bose QC20 i funktionieren nach Update auf iOS11 nicht

Hallo,


Ich habe mir die Bose QC20i gekauft, die mit dem iPhone 5 mit iOS 8.3.2 hervorragend funktionieren. Nach Anschluss an mein iPhone6s mit iOS 11 funktioniert das Bedienteil nicht. Hat jemand eine Idee, ob und wie man das beheben kann?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


Viele Grüße


Wolfgang

Gepostet am 25. Sept. 2017 15:29

Antworten
3 Antworten

27. Sept. 2017 12:19 als Antwort auf wolkuhn

Hallo wolkuhn,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass sich Drittanbieter-Zubehör nicht mehr mit dem iPhone 5 verbindet.

Bitte starte einmal das betroffene Zubehör neu und auch dein iPhone 5. Versuche es dann erneut. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Sollte das wirklich nicht klappen, bitte folge diesen Schritten, um das Problem zu lösen.

Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support

Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern einrichten und verwenden - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

27. Sept. 2017 18:07 als Antwort auf Stephanie S.

Hallo Stephanie,


vielen Dank für die Antwort. Das iPhone 5 funktioniert perfekt. Es geht um das iPhone 6S.

Die Kopfhörer werden auch normal über den Kopfhöreranschluss angeschlossen und nicht via Bluetooth.


Die Kopfhörer funktionieren bei beiden iPhones, nur eben die Fernbedienungseinheit nicht. Die funktioniert beim iPhone5 super und beim iPhone 6s nicht.


Das ist mein Problem.


Der Neustart beider Geräte hat leider auch nichts gebracht.


Ich bin dankbar für weitere Lösungsvorschläge.


Vielen Dank vorab.


Viele Grüsse


Wolfgang

28. Sept. 2017 11:32 als Antwort auf wolkuhn

Hallo wolkuhn,

danke für die rasche Antwort.

Es scheint wohl, dass diese Fernbedienung nicht mit den neusten Standards kompatibel ist und daher nicht mit iOS 11 genutzt werden kann. Weil mit dem älteren iOS auf dem iPhone 5 funktioniert es noch. Bitte wende dich einmal an den Hersteller und frage nach weiterer Hilfe.

Viel Glück und einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße!

Bedienteil der Bose QC20 i funktionieren nach Update auf iOS11 nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.