Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung iCloud-Server antwortet nicht

Bei der Outlook-Konfiguration erhalte ich die Fehlermeldung: "Ihre Konfiguration konnte nicht gestartet werden, da der iCloud-Server nicht mehr antwortet."


Ich benutze Windows 7 Professional, Service Pack 1, 64 Bit-Betriebssystem und Microsoft Office Outlook 2007 (SP3 MSO). iCloud-Software ist frisch gedownloaded.


Seit kurzem funktioniert meine Synchronisation zwischen Outlook und iCloud nicht mehr (warum auch immer). Neu konfigurieren geht aber auch nicht wegen oben genannten Fehler.


Weiß jemand Rat?

iPhone 7, Windows 7

Gepostet am 25. Sept. 2017 16:41

Antworten
1 Antwort

27. Sept. 2017 12:43 als Antwort auf Tinalaw

Hallo Tinalaw,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Probleme bei der Synchronisation zwischen Outlook und iCloud auf deinem Windows 7 PC.

Gute Tipps zu diesem Problem kannst du bereits in diesem Supportartikel finden:

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

Darüber hinaus solltest du sicherstellen, dass du eventuell installierte Sicherheitssoftware deaktivierst bzw. deinstallierst, weil diese die Verbindung zum iCloud Server stören könnte.

Probiere das Ganze auch mal auf einem neuen Benutzerkonto in Windows aus, um auszuschließen, dass gegebenenfalls fehlerhafte Einstellungen zu dem Problem führen.

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir viel Erfolg!

Fehlermeldung iCloud-Server antwortet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.