Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

apple mobile usb treiber installiert es nicht?!

am wochenende hab ich mal versucht mein iphone 5s aus dem wartungsmodus wieder zuholen was natürlich nur mit itunes funktioniert.

itunes natürlich geupdatet auf 12.7 under windows 10 vorher noch usb treiber aktualisiert und windows update auch gleich nach durchlaufen lassen, cccleaner auch nochmal durchlaufen lassen.

und nix half keine neuinstalation, geräte manager, keine problembehandlungsassistent.

auch wenn ich ansichten in den jeweiligen ordner umstelle das es mir ordner und datein anzeigt die im normalen nicht angezeigt werden fand ich den treiber nicht.

hab auch von meinem 2. laptop den apple usb treiber kopiert und da eingefügt und installiert aber mein iphone 5s bzw irgend ein iphone wird nicht erkannt!

ich sichte schon stunden im netz rum hab auch den treiber gefunden und installiert aber nix wird erkannt.

lightning kabel gewechsel, ging auch ne.

firewall und virenscan deaktiviert, ging auch ne.

drittanbieter software gelöscht, ging auch ne.

ich war dann mit meinem latein am ende.

vielleicht hat einer von euch eine lösung?


mfg Frank

Gepostet am 25. Sept. 2017 19:06

Antworten
3 Antworten

27. Sept. 2017 15:16 als Antwort auf Knarf133

Hallo Frank,

vielen Dank, dass Du die Apple Support Community nutzt. Wie wir verstehen, wird dein iPhone 5s nicht mehr in ​iTunes erkannt.

Du hast wirklich schon viel unternommen, so dass uns nicht mehr viel übrig bleibt. Eventuell bist du auf deiner Suche noch nicht auf diesen hilfreichen Artikel gestoßen:

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

Schau dir dort vor allem mal den Abschnitt "Vorgehensweise für einen Windows-PC" an.

Stell bitte sicher, dass das iPhone direkt mit deinem Computer und nicht über einen USB-Hub verbunden ist.

Ansonsten wäre es in deinem Fall ratsam, einmal direkt den Apple Support zu kontaktieren:

Kontakt – Offizieller Apple Support

Die Berater am Telefon haben auch die Möglichkeit einer Bildschirmübertragung, um sich das Problem genauer anzusehen.

Wir hoffen, dies hilft Dir etwas weiter und wünschen einen schönen Tag.

27. Sept. 2017 19:30 als Antwort auf Knarf133

Ich habe gelesen dass Du ccleaner auf Deinem Windows 10 Computer laufen hast! Schmeiß den ccleaner herunter (deinstallieren), der bringt Dir nur Dein ganzes Windows durcheinander! Ständig weisen die Microsoft Experten in der Microsoft Support Community (Microsoft Answers) darauf hin, dass der Ccleaner das Windows System durcheinander bringt und man den Ccleaner tunlichst nicht verwenden soll! Ich hatte mit dem Ccleaner auf meinem Windows 7 Prof. System auch eine Menge Probleme! Seit dem ich den nicht mehr verwende, gibt es so gut wie keine Probleme mehr!

apple mobile usb treiber installiert es nicht?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.