Frage:

Frage: Musik aus Apple Music in Drittanbieterapp abspielen

Apple Music

Hallo. Wie kann ich Musik aus Apple Music (Abo) auf dem iPad auf einem App eines Drittanbieters laufen lassen? iTunes kann mir auf dem iPad keine Eigenschaften (z.B bpm) anzeigen. Z.B. Traktor DJ kann das anzeigen.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Air Wi-Fi, iOS 11

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo decci,

Apple Music ist ein Streaming Dienst, das bedeutet das du die Musik nur abspielen und hören kannst. Die Songs werden nicht lokal auf deinem iPhone gespeichert, somit hast du keinen Zugriff auf die Dateien. Um die Songs in Traktor etc. abspielen zu können, musst du sie bei iTunes einzeln kaufen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Sep. 2017, 08:24 als Antwort auf decci Als Antwort auf decci

Hallo decci,

Apple Music ist ein Streaming Dienst, das bedeutet das du die Musik nur abspielen und hören kannst. Die Songs werden nicht lokal auf deinem iPhone gespeichert, somit hast du keinen Zugriff auf die Dateien. Um die Songs in Traktor etc. abspielen zu können, musst du sie bei iTunes einzeln kaufen.

26. Sep. 2017, 08:24

Antworten Hilfreich (1)

26. Sep. 2017, 08:26 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Vielen Dank für die Antwort. Dann die Folgefrage: Wenn ich auf einem iPad eine Ansicht der Lieder haben möchte, bei welcher ich die Bitrate (bpm) welche ich dem Musiktitel hinterlegt habe sehen möchte - geht das irgendwie (auf dem Mac kein Problem)?

26. Sep. 2017, 08:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: decci

Frage: Musik aus Apple Music in Drittanbieterapp abspielen