Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kia ceed , keine Musik über USB seit ios 11

Hallo, ich habe mein Iphone 6s auf das aktuelle IOS 11.0.1 geupdatet, seitdem findet mein Autoradio keine Musik mehr auf meinem Iphone. Die Kopplung per Bluetooth funktioniert ohne Probleme, das Laden per USB funktioniert auch, das Radio zeigt auch ein IPOD Symbol im Display an, nur findet es halt keine Musik. Unter ios 10 konnte ich die Ipod-Funktion ohne probleme nutzen. Ich streame größtenteils von Apple Music. Hab aber auch geladene Musik. Hat jemand daaselbe Problem bzw eine Idee woran es liegen könnte ? LG Chris

Gepostet am 27. Sept. 2017 20:18

Antworten
6 Antworten

30. Sept. 2017 14:28 als Antwort auf ChristianKpunkt

Bei mir werden sowohl iPad mini Retina als auch iPhone 5S am Ceed USB Anschluss nicht mehr erkannt. Man hört den Hinweiston, dass das Gerät geladen wird, allerdings im Sekundentakt. Immer wieder, somit kommt keine durchgehende Verbindung zustande.

Eventuell wird ein Firmwareupdate für den Ceed fällig. Oder wir müssen auf das nächste iOS11 Update von Apple warten. So oder so, momentan klappt Musik hören im Auto nur über BT oder AUX.

10. Okt. 2017 22:41 als Antwort auf ChristianKpunkt

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird das Gerät jedoch nicht mehr geladen. Es erscheint im Display immer "Lese iPod" und das in Dauerschleife. Das Ladesymbol erscheint und verschwindet ständig.

Hast du den von Apple schon konkrete Informationen ob das Problem bekannt ist und ob das mit einem neuen Update behoben wird? Mein Kia Händler und Apple (Hotline) wissen nichts von diesem Problem.

Kia ceed , keine Musik über USB seit ios 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.