Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

itunes filme in deutscher sprache im ausland.

ich bin ins ausland gezogen. von daher musste ich auch meine deutsche itunes adresse mitnehmen und ans jeweilige land umändern weil itunes nur die kreditkarte von jeweiligen land unterstützt.nun jetzt habe ich das problem das ich zwar die neusten filme usw immernoch mir kaufen kann aber halt nicht mit einer deutschen audio.

warum kann man nicht die audioquellen als seperaten download anbieten? oder gibt es das und ich finds nicht? sollte doch möglich sein.

Gepostet am 27. Sept. 2017 23:40

Antworten
2 Antworten

30. Sept. 2017 09:39 als Antwort auf Stereoturk

Hallo Stereoturk,

vielen Dank für deine Nutzung der Apple Support Communities. Wie wir deinem Beitrag entnehmen, möchtest Du auch im Ausland deutschsprachige Filme kaufen.

Du kannst die Sprache der Tonspur bei vielen Filmen wechseln, die im iTunes Store erhältlich sind. Nicht alle Filme aus dem iTunes Store verfügen über Tonspuren in mehreren Sprachen, aber du kannst dies prüfen und ggf. auf eine andere Tonspur umschalten. Folge dazu einfach unserem Artikel " Audiosprache für iTunes Store-Videos wechseln - iTunes Store ".
Die Verfügbarkeit und die Funktionen des Stores können je nach Land oder Region variieren.​

Um Filme ausschließlich in deutscher Sprache kaufen und laden zu können, benötigst Du eine deutsche Apple ID mit gültiger Zahlungsmethode des Landes:

Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode. So können beispielsweise nur deutsche Kreditkarten zum Kauf von Inhalten im deutschen iTunes Store, iBooks Store und App Store verwendet werden. Halten Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte für Ihr neues Land bereit.

Aus: Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support

In diesem Artikel werden Dir noch einmal die gültigen Zahlungsmethoden aufgeführt:

Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store - Apple Support


Mit deiner deutschen Apple ID kannst Du Dich in deinem iTunes Store anmelden und wieder deutschsprachige Filme laden und kaufen:

Auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV beim iTunes Store anmelden - Apple Support


Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen ein schönes Wochenende.

30. Sept. 2017 11:37 als Antwort auf AnneBa

ja aber ist es denn nicht möglich die audiospur auf deutsch zu setzen? im auslandischem store hat man nur die wahl english & landessprache. den store kann mann auch aendern ich weiss aber mann braucht auch eine deutsche kreditkarte dafür. ich verstehe nich wieso es einem so schwer gemacht wird einfach eine audiospur zu aendern. es gibt sie ja eigentlich auf allen sprachen. kreditkarte wird nicht akzeptiert mann muss den store umständlich aendern. und falls man einen abo auf dem itunes kanal am laufen hat was zu 99% der fall ist kann mann seinen store garnicht mehr auf deutsch stellen und muss warten bis das abo abläuft. denkt apple das niemand auf der welt am reisen ist für einen laengeren zeitraum oder halt ins ausland muss wegen der arbeit.

itunes filme in deutscher sprache im ausland.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.