Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 6 Home Button wird heiß

Hi leute habe vor ein paar Tagen ein Iphone 6 bei ebay ersteigert.

Leider habe ich gemerkt das der Home Button sehr heiß wird!

Garantie ist Warscheinlich vorhanden aber ich habe keine Rechnung!

Ich bitte um Hilfe

MfG Nikita_101

Gepostet am 29. Sept. 2017 20:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2017 21:15

Wichtig wäre da der Absatz mit "Reparatur und Serviceabdeckung". Wenn Garantie besteht, dann ist dort auch der grüne Haken.

Ansonsten müsste man eben für die Eingangsuntersuchung den Pauschalbetrag bezahlen und das Ergebnis abwarten.

Mehr Informationen gibt es hier:

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Sept. 2017 21:15 als Antwort auf Nikita_101

Wichtig wäre da der Absatz mit "Reparatur und Serviceabdeckung". Wenn Garantie besteht, dann ist dort auch der grüne Haken.

Ansonsten müsste man eben für die Eingangsuntersuchung den Pauschalbetrag bezahlen und das Ergebnis abwarten.

Mehr Informationen gibt es hier:

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

29. Sept. 2017 20:46 als Antwort auf Nikita_101

Das ist auf jeden Fall nicht normal und sollte untersucht werden. Man kann den Status der Garantie über eine Apple Seite aufrufen: https://checkcoverage.apple.com/


Wurden an dem iPhone Teile vom Vorbesitzer getauscht, z.B. Display oder gar der Home Button? Wenn so etwas nicht über einen autorisierten Apple Service Provider gelaufen wäre, dann würde Apple das iPhone nicht zu Service annehmen.

Iphone 6 Home Button wird heiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.