Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iOS 11/iOS 10.3.3

Hallo,

ich habe mir vergangene Woche iOS 11 runtergeladen. Da ich mit der anschließenden Leistung überhaupt nicht zufrieden bin wollte ich es auf iOS 10.3.3 downgraden. Leider habe ich erst mit iOS 11 ein backup gemacht. Als ich anschließend das ältere iOS wieder aufgespielt hatte konnte ich das backup nicht wieder aufspielen. Anschließend musste ich das Handy wieder auf iOS 11.0.1 upgraden um mein backup wieder aufspielen zu können.

Nun meine Frage: Kann ich mit 11.0.1 ein Backup machen, anschließend iOS 10.3.3 installieren und das Backup auf diese Version übertragen?

Danke schonmal für jede Hilfe!

iPhone SE, iOS 11.0.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Okt. 2017, 13:19 als Antwort auf kks Als Antwort auf kks

Mr.Stringer liegt richtig. Bei einem Backup kopierst du ja sozusagen deinen jetzigen Systemstand und erstellst ein Abbild davon. Wenn du das Backup dann wieder draufspielst, bist du an genau dem selben Punkt an dem dein Gerät beim Backup erstellen gewesen ist (auch die Systemversion).

26. Okt. 2017, 13:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kks

Frage: iOS 11/iOS 10.3.3