Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMovie download

Hallo zusammen,

habe heute iMovie deinstalliert, da es plötzlich immer abstürzte. Wollte dann im App Store das Programm runterladen, dort zeigt mir der Button aber lediglich "öffnen" an, was zu nichts führt. Infolge lud ich eine Version 9.09 runter, was aber auch ein Update ist, welches die Vorgänger-Version 9.0 benötigt. Wo kann ich die komplette aktuelle Version von iMovie runterladen? Auf meinem Mac läuft mac osSierra 10.12.6.

Oder gibt es eine ältere Version, auf die ich infolge updaten kann?

Für jeden Tipp dankbar 🙂

iMovie '11, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 30. Sept. 2017 23:35

Antworten
2 Antworten

04. Okt. 2017 07:10 als Antwort auf ThanC

Hallo ThanC,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wie wir verstehen, kannst Du iMovie nicht mehr laden.

Die aktuellste Version der App findest Du hier: „iMovie“ im Mac App Store

Sollte dies auch die Version sein, die Du nicht öffnen kannst, überprüfe doch bitte, ob Du ein Backup mit Time Machine gemacht hast. Du kannst auch hierüber einzelne Dateien wiederherstellen:

Wiederherstellung aus einem Time Machine-Backup

Wiederherstellen bestimmter Dateien:

  1. Wählen Sie "Time Machine öffnen" im Time Machine-Menü Vom Benutzer hochgeladene Datei, oder klicken Sie im Dock auf "Time Machine".
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  2. Suchen Sie die wiederherzustellenden Dateien:
    • Nutzen Sie die Zeitleiste am Bildschirmrand, um die Dateien in Ihrem Time Machine-Backup in dem Zustand anzuzeigen, den sie zu einem bestimmten Zeitpunkt aufwiesen. Die Zeitleiste kann auch lokale Schnappschüsse enthalten.
    • Verwenden Sie die Auf- und Abwärtspfeile auf dem Bildschirm, um zum letzten Zeitpunkt zu springen, an dem sich der Inhalt des Fensters geändert hat. Sie können auch das Suchfeld eines Fensters nutzen, um eine Datei zu suchen, und sich dann durch die Zeitleiste bewegen, während der Fokus auf den Änderungen an dieser Datei bleibt.
    • Wählen Sie eine Datei aus, und drücken Sie die Leertaste, um eine Vorschau der Datei anzuzeigen und so sicherzustellen, dass es sich um die gewünschte Datei handelt.
  3. Klicken Sie auf "Wiederherstellen", um die ausgewählte Datei wiederherzustellen, oder klicken Sie bei gedrückter Ctrl-Taste auf die Datei, um weitere Optionen zu erhalten.
Aus: Mac mit Time Machine sichern oder wiederherstellen - Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen schönen Tag.

iMovie download

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.