Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bild Einstellung

Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. welches Bild Format stelle ich denn am besten ein? Ich bin auf 4K HDR 60Hz Chroma 4:2:2. Bild finde ich gut aber etwas flauer im HDR Modus als im SDR Modus. Ist das nur Gewonheit ? Außerdem lese ich immer wieder das man am besten 24HZ für Filme einstellen sollte was aber doch bei schnellen Bewegungen eher Ruckler verursachen müsste, worin besteht dann der Vorteil ? Und für das beste Bild bei einem nicht HDR Film immer manuell auf SDR umschalten ? Habe das Belkin Ultra High Speed Kabel sowie den Sony XD9305 TV.

Apple TV 4K, iOS 11

Gepostet am 01. Okt. 2017 09:58

Antworten
2 Antworten

04. Okt. 2017 11:32 als Antwort auf Maxxwell

Hallo Maxxwell,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Fragen über die richtige Bildeinstellung für den Apple TV hast.

Die Bilddarstellung kann abweichen, je nach benutzten TV Gerät und dessen eigenen Bildeinstellungen. Schaue da auch einmal und konsultiere das Handbuch oder den Hersteller.

Hier findest du alle, von Apple verfügbaren Informationen, zu diesem Thema.

Informationen zu 4K, HDR und Dolby Vision auf Apple TV 4K - Apple Support
Bitte nutze auch das Handbuch von Apple für den neuen Apple TV. Apple TV-Benutzerhandbuch


Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Apple TV 4K und einen schönen Tag.
Gruß!

Bild Einstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.