Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Passworteingabe nicht mehr editierbar

Nach einem Update kann ich nicht mehr auf ITunes zugreifen, da das Fenster zur Passworteingabe nicht mehr editierbar ist

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo maui64,

ist auf dem Laptop iTunes 12.7 installiert? Wenn nicht, update mal, ggf. vorher den Laptop über das Menu neu starten.

Gruß Thomas

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Okt. 2017, 13:50 als Antwort auf maui64 Als Antwort auf maui64

Hallo maui64,

mit welchem Gerät benutzt du iTunes? Warum musst du ein Passwort eingeben um iTunes zu nutzen?

Du kannst dich jederzeit an den Apple Support wenden, da wird dir geholfen.

Offizieller Apple Support

02. Okt. 2017, 13:50

Antworten Hilfreich

02. Okt. 2017, 13:58 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Ich benutze ITunes auf meinem Laptop um damit mein IPhone zu sichern und zu synchronisieren? Nach dem Update erscheint ein Fenster in dem offensichtlich ein Passwort eingegeben werden muss. Das kann man nur schwer erkennen, weil sich diese Fenster permanent aufbaut. Das Wort "Passwort" kann man manchmal erkennen. Ein Editieren ist nicht möglich. Außerhalb diese PopUps ist eine weiter Verwendung von Itunes nicht möglich

02. Okt. 2017, 13:58

Antworten Hilfreich

02. Okt. 2017, 15:08 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Hallo nachdem ich in meiner Not keinen anderen Rat wusste, habe ich iTunes komplett deinstalliert und neu installiert. Nun habe ich die neueste Version von iTunes 12.7.0.166 und es funktioniert wieder.

Vielen Dank!

02. Okt. 2017, 15:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: maui64

Frage: Passworteingabe nicht mehr editierbar