Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

itunes Foto icon fehlt

Nicht nur das App Store Icon fehlt, viel gravierender ist, dass man seine Fotos unter itunes 12.7 nicht mehr angezeigt bekommt. Ich nutzte Aperture seit Jahren, bin mit Fotos nicht einverstanden. Nun nach dem Update, welches sich leider installiert hat wird zwar angezeigt dass ich xxxxx Fotos im Speicher des iPhone habe, aber eine Synchronisation und dessen Icon gibt es nicht mehr... Was soll das apple????

Es kann doch nicht sein, dass ich über Hilfsprogramme mir das ganze wieder erarbeiten muss.

Itunes 12.7 würde ich gerne verbannen und wieder auf 12.6xx zurückgehen. Hier sollte ein patch von apple angeboten werden, oder wieder das Foto-Icon in itunes 12.7 implementiert werden. Und zudem wäre es hilfreich, wenn apple mal eine Erklärung abgibt, warum das ganze so böse umgesetzt wurde...

iPhone 7 Plus, iOS 11.0.1

Gepostet am 03. Okt. 2017 08:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2017 09:44

Ich sehe das Fotos Icon immer noch in iTunes 12.7, Maddel 7, wenn ich mein iPhone in der oberen Menüleiste auswähle (nicht in der Seitenleiste).

Vom Benutzer hochgeladene Datei


Danach erscheint Fotos in der Seitenleiste. Wenn ich nicht iCloud Fotomediathek aktiviert hätte, könnte ich dann die Aperturemediathek aufs iPhone laden.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

1 Antwort

itunes Foto icon fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.