Frage:

Frage: mein Tagebuch HD ist nicht mehr zu öffnen. kann mir jemand behilflich sein, bitte?

mein Tagebuch HD ist nicht mehr zu öffnen. kann mir jemand behilflich sein, bitte?

weder die Sicherung auf der Cloud, noch im Mac ist zu öffnen, weil Apple für das Dateiformat, das ich im iTunes wählen sollte, kein Programm zuständig ist...

MacBook, iOS 11.0.1, Tagebuch HD ist eine App von Appmak

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Erst mal eine Kopie im Finder erstellen, damit nichts verloren geht.

Dann kannst ja mal beim Mac versuchen, die Datei auf das Tagebuch-Programm, TextEdit oder anderes Textprogramm zu legen, so lassen sich auch Dokumente öffen.

Mit cmd i - Information - kann die Zuweisung auch angepasst werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Okt. 2017, 16:16 als Antwort auf Mellna Als Antwort auf Mellna

Erst mal eine Kopie im Finder erstellen, damit nichts verloren geht.

Dann kannst ja mal beim Mac versuchen, die Datei auf das Tagebuch-Programm, TextEdit oder anderes Textprogramm zu legen, so lassen sich auch Dokumente öffen.

Mit cmd i - Information - kann die Zuweisung auch angepasst werden.

03. Okt. 2017, 16:16

Antworten Hilfreich

03. Okt. 2017, 16:47 als Antwort auf Mellna Als Antwort auf Mellna

Ev. gibt es die Tagebuch-App nicht mehr, ich find sie nicht mehr im Appstore. Wenn eine App länger nicht verbessert wird, fliegt sie raus. Auch Dropbox, bzw. Files-App sollte upgedated werden. Wichtig natürlich dass du eine Kopie auf dem Mac hast. Bei Dropbox kann auch was verloren gehen.

03. Okt. 2017, 16:47

Antworten Hilfreich

03. Okt. 2017, 18:14 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Genau, es gibt eine andere App, aber ich versuche schon seit mind. 6 Monaten Appmaker Support zu erreichen. Nix, kein Erfolg. Irgendwann kam mal ein Link, den habe ich befolgt und ein Dateiformat vorgegeben bekommen, den ich nicht - nirgends - öffnen kann, nur sichern und speichern, aber eben nicht öffnen. Ich möchte aber gerne an meine Texte heran. Dafür muss ich das Tagebuch öffnen können, bzw die gesicherten Dateien...

03. Okt. 2017, 18:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Mellna

Frage: mein Tagebuch HD ist nicht mehr zu öffnen. kann mir jemand behilflich sein, bitte?