Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Siri spricht nicht

Hi.

Ich habe seit heute die Series 3, Aber auch bei mir spricht Siri leider gar nicht! Keine einzige Sprachausgabe erfolgt.

Obwohl in den Einstellungen auf der Watch unter "Siri" die Sprachausgabe auf "Immer" gesetzt habe.

Und ich habe auch darauf geachtet, dass die Uhr nicht versehentlich im Lautlos-Modus ist...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wie gesagt, es wäre schön, wenn ich auf meiner nagelneuen Series 3 Siri auch zum reden bekommen würde.

LG

Gepostet am 29. Sept. 2017 20:08

Antworten
7 Antworten

03. Okt. 2017 16:06 als Antwort auf MarcE

Hallo,

war bei mir auch so, die Stimme muss erst geladen werden, dabei muss das Handy neben der Uhr liegen und im WLAN Modus sein. Auch muss die Watch zu 75% geladen sein. ( am besten beide gleichzeitig laden lassen). Dann wird die Stimme geladen. Dauert aber. Nach einer gewissen Zeit sieht man aber wie weit der Download ist. Muss Mann immer beim zurücksetzten machen.


Stand siehst du auf der Watch- Einstellungen- Allgemein-Siri


lg

Mysteria

Apple Watch Siri spricht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.