Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann man die Lautstärke manuell erhöhen?

Für den Musikgenuss verwende ich für mein iPhone / iPad die Kopfhörer Beats Solo 3.


Allerdings finde ich über über Apple Music (auch generell) die maximale Lautstärke eher mäßig. Auch wenn ich mir den gesundheitlichen Folgen bewusst bin, höre ich ab und an gerne sehr laut.


Ich hätte gerne einfach mehr "Wums" und habe schon unter Einstellungen / Musik / Wiedergabe mit dem "EQ", "Maximale Lautstärke" und "Lautstärke anpassen" rumgespielt und einige Tipps & Tricks aus diversen Foren ausprobiert. Man kann hier schon ein bisschen mehr rauskitzeln, aber reicht mir nicht.


Alternativ habe ich schon Apps ausprobiert, wo man manuell die Lautstärke noch einmal anpassen kann. Diese funktionieren recht ordentlich, allerdings kann die Lautstärke (oder überhaupt Anpassungen) für die meisten Musiktitel in Apple Musik aus rechtlichen Gründen nicht angepasst werden. Somit erfüllen die teilweise sehr guten Apps nicht ihren Zweck.


Hat von euch jemand einen Tipp oder Trick, den ich noch nicht berücksichtigt habe?


Freue mich auf Feedback.


Viele Grüße,


Grundy

iPhone 6s, iOS 11.0.1

Gepostet am 03. Okt. 2017 14:27

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Wie kann man die Lautstärke manuell erhöhen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.