Seit dem iOS 11 Update, klingelt der Wecker nicht mehr und das iPhone startet neu
Wecker klingelt nicht sondern das handy startet zu der weckzeit neu egal wann man ihn stellt iphone 6 hängt nur noch seit dem update ...
<Betreff vom Admin bearbeitet>
Hallo...
Aktualisiere bitte erst einmal auf iOS 11.0.2, das ab heute verfügbar ist !
Liebe Grüße
Ueli
Hatte das gleich Problem. Aktuelles iOS 11.0.2 ist installiert.
Ein Neustart meines iPhone 6S hat Abhilfe geschaffen. Ich hoffe das es morgen früh auch noch funktioniert.
MfG
Hast Du auf das aktuellste iOS aktualisiert? Habe seitdem keine Probleme mehr.
Ok ich hab keine Beta drauf.
Bin auf dem Release 11.1.2 und habe einmal das 6S zurückgesetzt und aus dem iCloud-Backup wieder hergestellt.
Ich habe nun iOS 11.0.3 installiert und wieder das selbe Problem mit dem Wecker und den Anrufen?? Es kann jawohl nicht sein dass ich nach jedem iOS Update mein Handy zurücksetzen muss? Bitte eine sinnvolle Lösung anbieten!
Danke und Gruß
Habe das selbe Problem auch bei neustem Update. Muss vor dem telefonieren jedesmal das Handy neu starten dann funktioniert es kurz. Wecker klingelt nur wenn das Handy auf laut ist, sonst vibriert es nur.
Okay mach ich wusste nicht das ein neues update drausen ist
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zudem funktioniert das Anrufen nicht mehr. Es wählt nicht mal. Ich habe bereits auf 11.0.2 geupdated, und seitdem erscheint das Problem.
Hab das gleiche Problem.
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Bei mir hilft kurzzeitig ein Neustart, aber nach 1 Woche Montag wieder kein Weckton füh.
mfg
Pascal
ja, hab 11.2 beta 4
aber komischerweise kommt bei einem whatsapp auch mein ton im sperrmodus.
entsperrt schon.
Hat jm. das Problem lösen können?
Mein Wecker klingelt nämlich auch nur noch, wenn ich das Handy auf laut habe und es nervt mich!!
Außerdem stürzt mein IPhone ständig ab seit dem neuen Update. :(
Bis jetzt nicht. Mein 6s stürzt auch gelegentlich ab oder startet von alleine neu. Wecker ist auch nicht zuverlässig. Ich hoffe das iOS 11.1 (gerade veröffentlicht) da Abhilfe schafft.
Seit dem iOS 11 Update, klingelt der Wecker nicht mehr und das iPhone startet neu