Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: auf dem PC in iTunes keine Apps mehr

In meinem iTunes erscheint seit einiger Zeit die Auswahl "APP" nicht mehr. Und auch im iTunes Store gibt es die Auswahl nicht mehr. Auch hier nur noch: Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts, Hörbücher. Habe mehrfach iTunes neu installiert. Was kann ich tun? Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke!!

iPhone 6s

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich weis nicht ob Apple die User vergraulen will, oder ob es es sich "nur" um eine Parametrierpanne handelt.

Die selbsterstellten Klingeltöne, die ich mittels iTunes auf mei iPhone geladen habe sind jetzt auch nicht mehr dort.

Echt Prima!!!😠😠

Ich denke ich werde mit dem der nächsten Vertragsverlängerung über einen Systemwechsel nachdenken.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Okt. 2017, 13:07 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Danke Ueli, ich hatte die Antwort mtlw. auch hier https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Kein-App-Store-mehr-Apple-startet-Totalum bau-von-iTunes-3829793.html gefunden. Die bei Heise sagen wenigstens deutlich, um was es hier geht.

Und wo finde ich nun die Apps, die ich vorübergehend deaktiviert hatte (Schneehöhen etc. und viele andere auch)?? In der iPhone APP unter Updates/ Käufe/ /nicht auf diesem iPhone sind alle kunterbunt durcheinander. So was Blödsinniges, ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Okt. 2017, 13:07 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Danke Ueli, ich hatte die Antwort mtlw. auch hier https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Kein-App-Store-mehr-Apple-startet-Totalum bau-von-iTunes-3829793.html gefunden. Die bei Heise sagen wenigstens deutlich, um was es hier geht.

Und wo finde ich nun die Apps, die ich vorübergehend deaktiviert hatte (Schneehöhen etc. und viele andere auch)?? In der iPhone APP unter Updates/ Käufe/ /nicht auf diesem iPhone sind alle kunterbunt durcheinander. So was Blödsinniges, ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin.

05. Okt. 2017, 13:07

Antworten Hilfreich (1)

04. Okt. 2017, 15:58 als Antwort auf Lessisu Als Antwort auf Lessisu

Hallo...

da kann hier keiner etwas dafür... hier ist eine Support Community, heißt User wie du und ich !

In der App „App Store“ könntest du unter „nicht auf diesem ixxx“ dieSuchfunktion bemühen, je nachdem wieviele Apps du da hast dürfte das schneller gehen als durchzuscrollen ...

Liebe Grüße

Ueli

04. Okt. 2017, 15:58

Antworten Hilfreich

04. Okt. 2017, 19:59 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Aber das weiß ich doch, Ueli, sorry, wenn du mich falsch verstanden hast. 😕 Was diese "Verbesserungen" bewirken sollen, erschließt sich mir nicht. Darüber bin ich halt mit Apple verärgert.

Von manchen Apps kenne ich nicht mal mehr den Titel, daher auch Suchen mit der Suchfunktion nur eingeschränkt möglich - aber danke nochmals!!! Liebe Grüße, Lessi

04. Okt. 2017, 19:59

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

05. Okt. 2017, 13:07 als Antwort auf Lessisu Als Antwort auf Lessisu

Ich weis nicht ob Apple die User vergraulen will, oder ob es es sich "nur" um eine Parametrierpanne handelt.

Die selbsterstellten Klingeltöne, die ich mittels iTunes auf mei iPhone geladen habe sind jetzt auch nicht mehr dort.

Echt Prima!!!😠😠

Ich denke ich werde mit dem der nächsten Vertragsverlängerung über einen Systemwechsel nachdenken.

05. Okt. 2017, 13:07

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Lessisu

Frage: auf dem PC in iTunes keine Apps mehr