Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iTunes startet nicht. Shift oder shift strg hilft nicht. Neuinstallation hilft auch nicht. In anderem Benutzerprofil funktioniert der Start.

Hallo zusammen

in meinem Window 10 Benutzerprofil startet iTunes nicht mehr. Weder shift, noch shift+STRG noch "als administrator" starten hilft. Deinstallieren, reboot und neuinstallation hilft auch nicht. ITL-Datei umbenennen und verschieben hilft auch nicht.

in einem neu angelegten Benutzerprofil startet itunes einwandfrei mit leerer, neuer Mediathek.

Wie krieg ich itunes in meinem Benutzerprofil wieder gestartet?

Gruß

Rolf

Windows 10

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Okt. 2017, 11:40 als Antwort auf RolfKe Als Antwort auf RolfKe

Hallo Rolf,

zuerst sollte die Frage beantwortet werden warum iTunes nicht startet... hast du Aktualisierungen von Win10 oder anderen Komponenten vorgenommen...?

Wenn du von einer iTunes Neuinstallation sprichst, hast du dies nach dieser Anleitung gemacht...?

https://support.apple.com/de-de/ht204275

Liebe Grüße

Ueli

04. Okt. 2017, 11:40

Antworten Hilfreich

06. Okt. 2017, 15:11 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli

Ich habe die Neuinstallation nach deiner Anleitung wiederholt. Trotzdem funktioniert der Start nicht.

Windows Updates laufen automatisch.

Auch nach der Neuinstallation startet es auch nicht mit Shift oder Shift+STRG in meinem Benutzerprofil

In einem neuen Profil startet iTunes aber. Da ich nicht zwischen den Profilen hin- und herwechseln möchte, ist das nervig. Woran kann es noch liegen?

Danke und Gruß
Rolf

06. Okt. 2017, 15:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: RolfKe

Frage: iTunes startet nicht. Shift oder shift strg hilft nicht. Neuinstallation hilft auch nicht. In anderem Benutzerprofil funktioniert der Start.