Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac OS Update von Lion 10.7.5 auf aktuelle Version

Hey,


seit längerem wurde mir kein neus Softwareupdate angezeigt. Das war zwar selstam, hat mich aber nicht weiter gekümmert. Nun schmieren mir Programme, Chrome etc immer wieder ab und ich merke, dass es ein Problem darstellt nicht die die neueste Softwareupdates durchgeführt zu haben. Nun habe ich versucht manuell auf Sierra 10.13 abzudaten. Konnte das natürlich nicht, weil mir angezeigt wird, dass ich vorher 10.12 benötige....den Sprung von 10.7.5 auf 10.12 kann ich scheinbar nicht machen.


Dann habe ich ganz naiv 10.8.3 heruntergeladen (in der Hoffnung, dass ich mich Schritt für Schritt annähern kann) weil dies auch die einzige 10.8.x Version war, welche mir angezeigt wurde. Auch hier die Fehlermeldung ich bräuchte erst 10.8...kann ich solche Updates nicht überspringen?


Verstehe ich das richtig, dass ich 10.8. kaufen muss? Gilt das auch für 10.9, 10.10, 10.11, 10.12, 10.13? Wo kann ich diese kaufen, wenn diese Updates im AppStore nicht angezeigt werden?


Danke im Voraus! Ich bin leider ahnungslos...

MacBook Pro, Mac OS X (10.7.5)

Gepostet am 04. Okt. 2017 21:56

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Mac OS Update von Lion 10.7.5 auf aktuelle Version

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.