Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: IPhone 7 Plus geht seit iOS 11 einfach aus

Hallo zusammen,

mein iPhone 7 Plus geht seit dem Update auf iOS 11 oft einfach aus und startet nach kurzer Zeit wieder neu. Dabei spielt es keine Rolle, ob es gerade in Benutzung ist oder nicht. Das Problem wurde weder durch das Update auf 11.0.1 noch auf 11.0.2 behoben. So langsam bin ich angesäuert. Kennt jemand das Problem? Oder weiß jemand, wie man es löst?

Besten Dank, Joe

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn man ein verschlüsseltes Backup über iTunes am Computer macht, dann sind auch die meisten Passwörter im Backup enthalten.

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit iTunes wird in diesem Artikel beschrieben:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Okt. 2017, 07:22 als Antwort auf Joeka Als Antwort auf Joeka

Wenn man ein verschlüsseltes Backup über iTunes am Computer macht, dann sind auch die meisten Passwörter im Backup enthalten.

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit iTunes wird in diesem Artikel beschrieben:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

06. Okt. 2017, 07:22

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Dez. 2017, 07:10 als Antwort auf Joeka Als Antwort auf Joeka

Bei mir ist es seit gestern Abend so. Es schaltet sich nicht komplett aus, sonder möchte ständig (im 30 Sek.-Takt) Touch ID oder Code haben. Meine Freundin hat das selbe Problem. Wer weiß Rat? Zurücksetzen bringt nichts.

02. Dez. 2017, 07:10

Antworten Hilfreich (7)

02. Dez. 2017, 07:38 als Antwort auf Chekster Als Antwort auf Chekster

Ich habe das Problem auch... iPhone 7 springt einfach in den Sperrzustand während man Apps benutzt. Sogar beim Laden oder wenn es am PC hängt passiert das. Fing erst heute Nacht vom 01.12. auf 02.12. an.

Reset hat bisher auch nicht geholfen.

02. Dez. 2017, 07:38

Antworten Hilfreich

02. Dez. 2017, 09:15 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Weiß nicht, ob das hier passt - ist kein Neustart bei mir. Geht nur in den Sperrbildschirm.

... habe ein iPhone 7 mit iOS 11.1.2

Reset hatte nicht geholfen - Reset hatte ich komplett gemacht => alle Inhalte & Einstellungen löschen. Aus der Cloud danach wiederherstellen.

Habe das Datum jetzt auf gestern gestellt, weil ich das hier gelesen habe. Etwas schräg, aber es schaltet jetzt nicht mehr in den Sperrbildschirm.

VG Michael

02. Dez. 2017, 09:15

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Joeka

Frage: IPhone 7 Plus geht seit iOS 11 einfach aus