Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: ich suche meine Daten aus der Birthday app

Daten aus Birthday app

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Okt. 2017, 20:02 als Antwort auf Chris113 Als Antwort auf Chris113

Geht es um die Birthday App, die unter iOS 11 nicht mehr unterstützt wird? Wenn eine entsprechende Meldung gezeigt wird, dann kommt man da leider nicht mehr an die Daten. Der Entwickler scheint die App nicht weiter zu entwicklen.

05. Okt. 2017, 20:02

Antworten Hilfreich

05. Okt. 2017, 20:34 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja, genau das ist das Problem. Sie funktioniert bei iOS 11 nicht ich mache doch Backups unter anderem auch in der iCloud. Ich hatte auf Tipps gehofft wie man an diese Daten wieder ran kommt. Sonst wären meine mühsam gesammelten Geburtstags Daten von allen möglichen Leuten ersatzlos weg !

05. Okt. 2017, 20:34

Antworten Hilfreich

05. Okt. 2017, 22:33 als Antwort auf Chris113 Als Antwort auf Chris113

Die App wird leider nur noch auf Geräten laufen, die nicht iOS 11 installiert haben. Da man die Backupdaten nicht einzeln auslesen kann, ist es auch nicht möglich da noch an Daten zu kommen.

Ich glaube, man konnte die Daten auch nicht exportieren, sondern nur mit der App verwenden.

Ich hatte meine Daten im Vorfeld dann doch manuell in die Kalender App übertragen, obwohl ich gehofft hatte, dass der Entwickler da noch nachbessert.

05. Okt. 2017, 22:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Chris113

Frage: ich suche meine Daten aus der Birthday app