Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Exchange Kontakte auf dem iPhone speichern?

hallo :) wie kann ichh meine exchange kontakte aussehalb meines exchange kontos sichern. ich habe seit 4 jahren meine kontakte auf dem arbeits exchange server gespeichert da ich es auch auf meinem privaten iphone benutzt habe. Jetzt wechsele ich das Unternehmen. Aber weis nicht wie ich zB alle Kontakte die ich jetzt noch sehe einfach auf dem iPhone speichern kann.


Würde mich freuen von euch zu hören


Liebe Gruesse


Adriano




<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 05. Okt. 2017 21:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2017 19:48

Exchange Accounts haben Einschränkungen. Hierzu gehört meistens, dass man die Daten eben nicht lokal auf Geräten speichern kann oder mit anderen Diensten synchronisieren (iCloud, Gmail, etc.)


Das hat vor allem den Hintergrund, dass Mitarbeiter beim Ausscheiden aus den Unternehmen keine (Kunden-)Daten mitnehmen können. Stell Dir nur einen Vertreter vor, der zur Konkurrenz wechselt.


Am Besten einfach mal den Admin in Deiner Firma fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, zumindest Deine privaten Kontakte vom Server zu ziehen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Okt. 2017 19:48 als Antwort auf adriano2020

Exchange Accounts haben Einschränkungen. Hierzu gehört meistens, dass man die Daten eben nicht lokal auf Geräten speichern kann oder mit anderen Diensten synchronisieren (iCloud, Gmail, etc.)


Das hat vor allem den Hintergrund, dass Mitarbeiter beim Ausscheiden aus den Unternehmen keine (Kunden-)Daten mitnehmen können. Stell Dir nur einen Vertreter vor, der zur Konkurrenz wechselt.


Am Besten einfach mal den Admin in Deiner Firma fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, zumindest Deine privaten Kontakte vom Server zu ziehen.

Wie kann ich Exchange Kontakte auf dem iPhone speichern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.