Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ihre Konfiguration konnte nicht gestartet werden weil Benutzername oder Passwort...

Vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass Outlook nicht mehr mit einer Icloud synchronisiert - iCloud für Windows neu geladen und bei dem Versuch Outlook zu aktivieren erscheint immer die folgende Fehlermeldung "Ihre Konfiguration konnte nicht gestartet werden weil Benutzername oder Passwort falsch sind. Öffnen Sie iCloud für Windows, melden Sie sich ab und anschliessend erneut an." Der Lösungsvorschlag bringt keine Besserung jedes Mal wenn ich Outlook aktivieren möchte (Haken gesetzt) und den Anwenden Konpf drücke erscheint diese Meldung.


Welches Benutzername / Passwort ist gemeint? Was kann das sein?


Ich sehe auch, dass iCloud gar nicht aktiv (im Hintergrund) läuft, wie früher.


Besten Dank für die Unterstützung.

Outlook 2016

Gepostet am 05. Okt. 2017 22:36

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Ihre Konfiguration konnte nicht gestartet werden weil Benutzername oder Passwort...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.