Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 4s, Bildschirm schwarz, iTunes-Vertrauen kann nicht bestätigt werden

Hallo,

mein Problem: iPhone 4s, Bildschirm ist schwarz, Kaltstart nützt nichts. Es reagiert aber auf Lautsärkeschaltung und iTunes-Anschluss (vibriert). Ich möchte es über iTunes neu aufsetzen (habe gelesen, dass das in vielen Fällen helfen würde). Da ich aber meinen Rechner neu aufgesetzt habe, erkennt dieser das iPhone nicht mehr und stellt die "Vertrauensfrage", die ich am iPhone natürlich nicht bestätigen kann (weil der Bildschirm schwarz bleibt). Was kann ich tun?

Besten Dank für Hilfe und beste Grüße

Gepostet am 07. Okt. 2017 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2017 18:01

Ich weiß zwar nicht, was ein Kaltstart sein soll, aber lass das Gerät am PC angeschlossen (jede Fehlermeldung bei iTunes wegklicken) und drücke:

Homebutton+Ein/Aus gleichzeitig.

Das bitte so lange bis kommt: Es wurde ein Problem festgestellt.


-> Wartungszustand und du kannst das Wiederherstellen. Erstmal aber nur aktualisieren. Wenn das nichts hilft, wiederherstellen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Okt. 2017 18:01 als Antwort auf elppa_murof

Ich weiß zwar nicht, was ein Kaltstart sein soll, aber lass das Gerät am PC angeschlossen (jede Fehlermeldung bei iTunes wegklicken) und drücke:

Homebutton+Ein/Aus gleichzeitig.

Das bitte so lange bis kommt: Es wurde ein Problem festgestellt.


-> Wartungszustand und du kannst das Wiederherstellen. Erstmal aber nur aktualisieren. Wenn das nichts hilft, wiederherstellen.

iPhone 4s, Bildschirm schwarz, iTunes-Vertrauen kann nicht bestätigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.