Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lautsprecher-Funktion manchmal beim telefonieren nicht möglich.

Hallo zusammen!


Seit dem Update auf iOS11 kommt es eigentlich tagtäglich vor, dass manchmal die Lautsprecher währendes eines Telefonats nicht gehen. Ich tippe zwar drauf, das Symbol ist auch als solches markiert hinterlegt, aber die Tonausgabe erfolgt weiterhin über die Ohrmuschel.

In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass dieser Fehler immer dann auftritt, wenn der Lautstärken-Pegel nicht mehr im Display angezeigt wird.


Bisher kam es lediglich einmal vor, dass nach 10 min die Funktionen wieder vorhanden waren. Ansonsten musste ich bisher immer das iPhone Neustarten und das kann auf Dauer nicht die Lösung des Problems sein. Bitte um ein Update wo dieser Fehler behoben wird.


Habe keine Lust irgendwelche Tests mit „Wiederherstellung des Systemens“ etc. zu machen. Da geht ja ein halber Tag flöten, bis das iPhone wieder zu gebrauchen ist.

Gepostet am 07. Okt. 2017 13:18

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Lautsprecher-Funktion manchmal beim telefonieren nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.