Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stromsparmodus fehlt in iPad Pro 2017

Unter iOS 10.3 finde ich weder auf meinem iPod touch 6th generation noch auf dem iPad Pro 2017 unter "Batterie" die Option für den Stromsparmodus.

Im iPod touch gibt es nur Infos über Batterienutzung und Standby.

Im iPad Pro gibt es Batterieladung anzeigen ein/aus, Autohelligkeit, Benutzungs- und Standby-Angaben.


Auf den Apple Supportseiten werden dagegen schon seit iOS 9 ein völlig andere Bildschirmbilder der Batterie-Einstellung gezeigt ... vorhanden in iPod touch und allen iPads


Wurde diese Option verlegt oder ist diese nur sichtbar wenn eine andere Einstellung geändert wurde?


Evtl. liegt es auch daran, daß meine Geräte nicht zum Telefonieren geeignet sind - aber einen entsprechenden Hinweis konnte ich auf den Supportseiten auch nicht finden. Und das iPod touch gibt es ja in jedem Fall nicht mir einer Telefonoption.

iPad Pro, iOS 10.3.3, Systemeinstellungen

Gepostet am 07. Okt. 2017 16:02

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Stromsparmodus fehlt in iPad Pro 2017

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.