Ähnlicher Artikel

Unterstützung bei Problemen mit der Aktualisierung oder Wiederherstellung von iOS

Frage:

Frage: iPhone 8 Plus lässt sich nich installieren

Wil meine neues 8 plus installieren lässt sicht nicht machen ich soll dauern aktualisieren oder werkseinstellung zurücksetzen nichts von beiden funktioniert

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

07. Okt. 2017, 20:06 als Antwort auf Tschu Als Antwort auf Tschu

https://www.youtube.com/watch?v=1umCDhVbCIo

Wo scheitert es denn? Was wird angezeigt, willst du ausm Backup wiederherstellen? Welche iOS-Version hatte das Vorgängergerät, welche das 8+?

Hast du einen PC mit Win 7 oder 'OS X 10.9.5 oder neuer, also mindestens iTunes 12.5? Hast du es schon an den PC angeschlossen und aktualisiert?

07. Okt. 2017, 20:06

Antworten Hilfreich

07. Okt. 2017, 20:12 als Antwort auf Tschu Als Antwort auf Tschu

Immer da bild auf dem handy itunes und das usb kabel, und immer wenn ich es aktualisieren will geht es nicht itunes schlägt mir auch nichts anderes vor

07. Okt. 2017, 20:12

Antworten Hilfreich

07. Okt. 2017, 20:16 als Antwort auf Tschu Als Antwort auf Tschu

Ok, wir können ja noch probieren, dass du die folgende lustige Tastenkombination probierst, weil Apple das natürlich nicht bei Leise-Taste belassen konnte...

"Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie danach die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis der Wartungszustandsbildschirm angezeigt wird."

Also, angeschlossen lassen, das probieren und dann müsste iTunes sagen: Mit dem Gerät wurde ein Problem festgestellt.

07. Okt. 2017, 20:16

Antworten Hilfreich

07. Okt. 2017, 20:41 als Antwort auf Tschu Als Antwort auf Tschu

Mhm, also, iTunes Fehler, richtig?

Das mit dem Update könnte sein, wenn das neue Gerät nicht auf dem gleichen oder neueren Stand wie das alte Gerät war.

Jetz kann man natürlich was probieren und zur Not zweiten Nutzer auf dem PC erstellen. Wenn du willst, rufst bei Apple an und lässt dir erklären, wie das geht, heute hast noch 3 Minuten.

07. Okt. 2017, 20:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Tschu

Frage: iPhone 8 Plus lässt sich nich installieren