Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Youtube Video läuft weiter trotz Anruf

Ich habe neuerdings das Problem das wenn ich in der YouTube App ein Video ansehe und angerufen werde, ich nach dem Abheben weiterhin im Hintergrund beim Telefonieren das Video höre.Dies stört so richtig, da ich den Anrufer und das Video gleichzeitig höre.

Ich habe die YouTube App auch schon deinstalliert und wieder installiert und auch mein iPhone 7 Plus auf den neuesten Stand (iOS 11.0.2) gebracht. Trotzdem besteht das Problem weiterhin und zwar nur bei YouTube Videos. Musik von iTunes schaltet sich bei eingehenden Anrufen automatisch aus beim Telefonieren und wieder ein wenn ich auflege. Wie kriege ich es hin, dass YouTube Videos auch automatisch pausieren wenn ich angerufen werde? Wie kann ich das reparieren?


Liebe Grüße Sabrina

iPhone 7 Plus, iOS 11.0.2

Gepostet am 07. Okt. 2017 13:01

Antworten
1 Antwort

Youtube Video läuft weiter trotz Anruf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.