Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Hilfe, meine dateifreigabe im itunes funktioniert nicht

Bei meinem Imac Itunes werden die Apps von meinem ipad nicht mehr angezeigt, jetzt werden die Dokumente bei der Dateifreigabe auch nicht mehr angezeigt.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo nando,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Probleme hast mit der Freigabe von iTunes Inhalten.

Bezüglich der App Verwaltung in iTunes 12.7 findest du hier Informationen zu den Änderungen seit dem Update:
Änderungen im neuen iTunes - Apple Support

Bitte folge erstmal, allen hier aufgeführten Schritten und überprüfe, ob damit das Problem gelöst werden kann. Unterstützung zur Privatfreigabe erhalten

Hier findest du weitere hilfreiche Informationen über die Freigabe von iTunes-Inhalten.

Verwendung der Privatfreigabe zur Freigabe von iTunes-Inhalten für andere Geräte

iTunes-Mediathek über das Heimnetzwerk freigeben

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Liebe Grüße!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

11. Okt. 2017, 15:46 als Antwort auf nando Als Antwort auf nando

Hallo nando,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Probleme hast mit der Freigabe von iTunes Inhalten.

Bezüglich der App Verwaltung in iTunes 12.7 findest du hier Informationen zu den Änderungen seit dem Update:
Änderungen im neuen iTunes - Apple Support

Bitte folge erstmal, allen hier aufgeführten Schritten und überprüfe, ob damit das Problem gelöst werden kann. Unterstützung zur Privatfreigabe erhalten

Hier findest du weitere hilfreiche Informationen über die Freigabe von iTunes-Inhalten.

Verwendung der Privatfreigabe zur Freigabe von iTunes-Inhalten für andere Geräte

iTunes-Mediathek über das Heimnetzwerk freigeben

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Liebe Grüße!

11. Okt. 2017, 15:46

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: nando

Frage: Hilfe, meine dateifreigabe im itunes funktioniert nicht