Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Dateien mit dem Festplattenmodus auf einen anderen Computer verschieben

Frage:

Frage: Target mode: Festplatte erscheint nicht auf dem Screen

Mac 1: MBP 2012 (bootet nicht mehr).

Mac 2: MBP mid 2017.

Mac 1 wird via TB3-auf-TB2-Adapter und -Kabel an Mac 2 angehängt, mit gedrückter T-Taste in Target mode gestarted, TB / Firewire-Logo erscheinen auf Screen. Die Festplatte wird aber nicht am Mac 2 angezeigt. Wie bringe ich die Festplatte angezeigt?

MacBook Pro (15-inch, 2017), macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Okt. 2017, 20:55 als Antwort auf vjPulp Als Antwort auf vjPulp

Wenn du das alte Book im Target Modus startest wird normal ein Firewire und Thunderbolt Symbol angezeigt. Steckt du dann ein Thunderbolt Kabel an verschwindet das FireWire Symbol. Ist das bei dir auch so oder bleiben beide Symbole.

24. Okt. 2017, 20:55

Antworten Hilfreich

22. Mär. 2018, 21:37 als Antwort auf joelvonmahlberg Als Antwort auf joelvonmahlberg

Ah halt, kleines Update:

Also ich werde auf dem funktionierenden Mac nach dem Passwort gefragt, kann ich eingeben und geht soweit.

Auch im Festplattendienstprogramm habe ich es jetzt geschafft dass der alte Mac angezeigt wird. Aber auch "aktivieren" klicken hilft nichts..

22. Mär. 2018, 21:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: vjPulp

Frage: Target mode: Festplatte erscheint nicht auf dem Screen