Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Plus Glas Materialfehler?

Hallo zusammen, ich habe mein iPhone 8 Plus jetzt seit 4 Tagen und schon hat die Glasrückseite zwei leichte Haarrisse oder Kratzer. Stichwort „Strongest Glas in a Smartphone ever.“, ich habe das Gerät weder mit spitzen Gegenständen in der Tasche gehabt, noch auf unebenen Untergrund gelegt und natürlich auch nicht fallen lassen. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gepostet am 09. Okt. 2017 14:36

Antworten
4 Antworten

27. Jan. 2018 22:56 als Antwort auf Flixi

Mein 8er ist drei Monate alt und hat vorne rechts und links jeweils einen 2 cm langen Haarriss bekommen. Das Gerät hat null Beschädigungen und keinen Kratzer. Ein Austausch wurde am Telefon trotz Nachweis durch Fotos abgelehnt und ich wurde auf einen Termin mit der Genius Bar in Köln verwiesen. Ob mein Gerät dort getauscht wird ist fraglich.

nun kann ich mir ein Tag Urlaub nehmen und 100km mit dem Auto zu fahren und mir dann warscheinlich ne Abfuhr abholen. Mal ganz ehrlich, seit 6S, 7, und jetzt 8 hatte ich nur Ärger. Was soll ich denn wohl als nächstes kaufen ? Vom Benutzer hochgeladene Datei

09. März 2018 13:46 als Antwort auf Flixi

Auch ich kann von extrem schlechter Qualität bezüglich der Glasabdeckungen berichten.

Mein erstes! iPhone 8 Plus wurde nach nur 2 Wichen getauscht weil es im oberen Bereich geknackt hat. Zum Glück wie ich finde, da ich bereits nach 2 Wochen einen tiefen Kratzer im Display hatte.

Da das Knacken auch beim neuen Gerät auftrat, würde das Display getauscht.....

Nun habe ich das Gerät noch keine 3 Minate und wieder sind Kratzer auf dem Display vorhanden.

Das 6s war da wesentlich unempfindlicher. Mein persönliches Empfinden geht in die Richtung, dass die Qualität seit Jahren abnimmt. Sehr sehr schade

iPhone 8 Plus Glas Materialfehler?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.