Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone hängt sich auf

Hey, seitdem ich die neue Softwareupdate in anspruch genommen habe, hängt sich mein Handy andauernd auf, sodass ich es meist komplett neu starten muss. Es nervt einfach nur noch! Meine Frage ist, wieso & ob es nur bei mir der Fall ist?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde denn das iPhone schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit man einen Softwarefehler ausschließen könnte? Hier wird der Vorgang erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Erst einmal ohne die Daten vom Backup einrichten, falls das letzte Backup einen Fehler hat. Funktioniert das Gerät wieder, dann das Backup benutzen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Okt. 2017, 19:21 als Antwort auf aylinhava Als Antwort auf aylinhava

Wurde denn das iPhone schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit man einen Softwarefehler ausschließen könnte? Hier wird der Vorgang erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Erst einmal ohne die Daten vom Backup einrichten, falls das letzte Backup einen Fehler hat. Funktioniert das Gerät wieder, dann das Backup benutzen.

09. Okt. 2017, 19:21

Antworten Hilfreich

09. Okt. 2017, 20:11 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank erstmal für die Antwort .. Da ich mich damit nicht so wirklich auskenne & angst habe, dass ich da etwas falsch mache & somit meine ganzen Daten verliere, werde ich mir dabei Hilfe suchen und hoffen, dass der Fehler damit behoben ist.

09. Okt. 2017, 20:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: aylinhava

Frage: iPhone hängt sich auf