Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: seit dem update funktioniert der lautsprecher nicht mehr

Hab es versucht zurück zu setzen am i-Phone selbst & auch über einen laptop nur am Laptop bekomme ich eine Fehlermeldung.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde denn das iPhone schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit man einen Softwarefehler ausschließen könnte? Hier wird der Vorgang erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Erst einmal ohne die Daten vom Backup einrichten, falls das letzte Backup einen Fehler hat. Funktioniert das Gerät wieder, dann das Backup benutzen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

09. Okt. 2017, 18:50 als Antwort auf Kai123456 Als Antwort auf Kai123456

Wenn ich auf eine App klicke dauert es 10 Sekunden bis sie sich öffnen oder auch länger. Die App selber läuft reibungslos. Aber bei allen Apps ob es Safari ist oder einfach nur ein Ordner den ich öffnen will.

09. Okt. 2017, 18:50

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Okt. 2017, 19:34 als Antwort auf Kai123456 Als Antwort auf Kai123456

Wurde denn das iPhone schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit man einen Softwarefehler ausschließen könnte? Hier wird der Vorgang erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Erst einmal ohne die Daten vom Backup einrichten, falls das letzte Backup einen Fehler hat. Funktioniert das Gerät wieder, dann das Backup benutzen.

09. Okt. 2017, 19:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kai123456

Frage: seit dem update funktioniert der lautsprecher nicht mehr