Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Wie kann ich einen Spielstand aus dem Game Center löschen?

Spielstand von Gamecenter löschen
wie kann ich ein spiel/spielstand vom Gamecenter löschen, um ein Spiel(the walking dead no Mans Land)wieder neu anzu fangen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Sehr simple. Die App löschen, es wird gefragt ob der Spielstand im Gamecenter behalten oder gelöscht werden soll, in deinen Fall löschen. Danach die App wieder vom Appstore laden.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Jan. 2018, 23:17 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo,

ich habe auch so ein ähnliches Problem ich spiele ein Spiel was ich vor Jahren schonmal gespielt habe jetzt zeigt mir Gamecenter an dass ich den alten Account wiederherstellen kann aber mein eigentlichen womit ich zur Zeit die ganze Zeit spiele ist nicht drauf gespeichert wie kann ich es speichern dass ich auf mein neues iPhone den letzten Spielstand habe

Ich würde die App ja löschen aber dann ist der alte Account noch da und der neue gelöscht

Ich würde mich riesig auf eine hilfreiche Antwort freuen !

Mit freundlichen Grüßen

Max

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

10. Okt. 2017, 20:17 als Antwort auf Kennychief Als Antwort auf Kennychief

Sehr simple. Die App löschen, es wird gefragt ob der Spielstand im Gamecenter behalten oder gelöscht werden soll, in deinen Fall löschen. Danach die App wieder vom Appstore laden.

10. Okt. 2017, 20:17

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Jan. 2018, 23:17 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo,

ich habe auch so ein ähnliches Problem ich spiele ein Spiel was ich vor Jahren schonmal gespielt habe jetzt zeigt mir Gamecenter an dass ich den alten Account wiederherstellen kann aber mein eigentlichen womit ich zur Zeit die ganze Zeit spiele ist nicht drauf gespeichert wie kann ich es speichern dass ich auf mein neues iPhone den letzten Spielstand habe

Ich würde die App ja löschen aber dann ist der alte Account noch da und der neue gelöscht

Ich würde mich riesig auf eine hilfreiche Antwort freuen !

Mit freundlichen Grüßen

Max

05. Jan. 2018, 23:17

Antworten Hilfreich (7)
Benutzerprofil für Benutzer: Kennychief

Frage: Wie kann ich einen Spielstand aus dem Game Center löschen?