Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tastatur im Querformat erstreckt sich nicht mehr vollständig

Seit dem 11.0.2 Update ist die Tastatur im Querformat auf meinem iPhone6 Plus um einige Tasten ärmer (Komma, Rückwärts-/Vorwärts-Taste UND nicht mehr vollständig quer, sondern mit hässlichen Leerraum links und rechts. Ist das eine Neuerung, oder ein Bug? 😕 Für mich sieht das nach Fehler aus, zudem fehlen mir die Tasten.

iPhone 6s Plus, iOS 11.0.2

Gepostet am 10. Okt. 2017 13:24

Antworten
8 Antworten

12. Okt. 2017 15:14 als Antwort auf Maja_D

Eben habe ich Update 11.0.3 installiert. Und was soll ich sagen? Es hat sich nichts zum Besseren geändert. 😐 Ganz im Gegenteil, jetzt ist in Queransicht auch das Textfeld verkleinert und noch schmaler, als die Tastatur, die ja ebenfalls immer noch links und rechts leere Fläche aufweist und die vorwärts/rückwärts Tasten, sowie die Komma-Taste fehlen nach wie vor. Das sieht richtig besch...eiden aus! 😠Vom Benutzer hochgeladene Datei

Wenn das ein Bug ist, dann sollte das schleunigst korrigiert werden.

24. März 2018 08:50 als Antwort auf Maja_D

Dann hat man sich nach langer Zeit mal was gegönnt ... ( von iPhone 4 , zu iPhone 6s ) das auf jeden Fall größer ist ... und die Tastatur sieht im Querformat genau so groß aus wie beim 4er ...

sehr ärgerlich wenn man überwiegend im Querformat schreibt ... hoffentlich beschweren sich genug Leute damit das schnellst möglich behoben wird ...

2 leere graue Felder an den Seiten 😂🙈😂 dafür war der größere Display glaube ich nicht gedacht 😝😝😝

Tastatur im Querformat erstreckt sich nicht mehr vollständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.