Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie setzen sich die Gesamtkalorien zusammen?

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Aktivitäten-App und zu den von der Apple Watch berechneten Kalorien.

Die Aktivitätskalorien setzen sich ja aus Stehen und Bewegung zusammen. Nun müsste die Gesamtkalorien ja eigentlich mein Grundumsatz+Aktivitätskalorien sein. Wenn ich nun die Aktivitätskalorien von meinen Gesamtkalorien abziehe, kommt jedoch immer ein anderer Wert heraus, wobei der Grundumsatz ja doch eher statisch aufgrund der Größe und des Gewichts ist.


Deshalb verstehe ich nicht so ganz, wie sich die Werte zusammen setzen. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

Apple Watch Series 2, watchOS 4

Gepostet am 11. Okt. 2017 15:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2017 17:45

Hast du bei deiner Nachrechnung folgendes Berücksichtigt:

Während du Aktivitätskalorien verbrennst, wird während dieser Zeit zusätzlich weiter von einem Verbrauch deines Grundumsatzes ausgegangen.


Wenn du also einen Grundumsatz von 300 kcal/h hast und bei 30 Minuten Training 200 kcal Aktivitätskalorien verbrennst, dann hast du während dieser einen Stunde also 500 kcal Gesamtkalorien verbrannt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Okt. 2017 17:45 als Antwort auf Lillewyn

Hast du bei deiner Nachrechnung folgendes Berücksichtigt:

Während du Aktivitätskalorien verbrennst, wird während dieser Zeit zusätzlich weiter von einem Verbrauch deines Grundumsatzes ausgegangen.


Wenn du also einen Grundumsatz von 300 kcal/h hast und bei 30 Minuten Training 200 kcal Aktivitätskalorien verbrennst, dann hast du während dieser einen Stunde also 500 kcal Gesamtkalorien verbrannt.

11. Okt. 2017 20:52 als Antwort auf Lillewyn

Hallo

ich hab die watch3 cellular

heute hatte ich aktivitätsenergie 491 kcal und Ruheenergie vom 1140 kcal = gesamt 1631 kcal in der Health stehen.

geh ich in die aktivitätsapp stehen 1632 als gesamtkalorien.

Denke es set sich somit aus aktivitätskalorien und Ruheenergie zusammen.


evtl. Muss man diese in Health zu Favoriten hinzufügen um diese angezeigut zu bekommen.

Wie setzen sich die Gesamtkalorien zusammen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.