Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zugriff auf Fotoalben mit Whatsapp oder Facebook funktioniert nicht mehr?

Warum kann ich mit Whatsapp, Facebook oder Instagram nicht mehr auf alle meine Fotoalben zugreifen, die ich auf meinem iPhone abgespeichert habe? Ich kann nur noch auf das aktuelle Album meiner iPhone-Aufnahmen zugreifen. Wer kann mir helfen? Und ich hoffe nicht, dass die Antwort nun ist, das Apple dies nicht mehr erlaubt und es daher überhaupt nicht mehr möglich ist. Danke für Dein/Euer Feedback.

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am 12. Okt. 2017 23:26

Antworten
2 Antworten

15. Jan. 2018 19:09 als Antwort auf AchZieg2405

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem. Mit der Facebook App. Wenn ich aus der Facebook App ein Foto hochladen will, dann erscheint bei mir nur die Auswahl "Aufnahmen" und darunter klein: "Zum Ändern hier tippen". Wenn ich darauf tippe, dann erscheinen keine weiteren Alben. Ich kann also nur Fotos aus Aufnahmen posten.


Das war früher aber anders, da erschienen alle Alben, die in der Fotomediathek im iPhone angelegt habe. Den Vorschlag von Ingo 1127 habe ich schon versucht. Hat aber nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Zugriff auf Fotoalben mit Whatsapp oder Facebook funktioniert nicht mehr?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.