Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7: Massive Akkuprobleme nach Update auf iOS 11.0.3

Liebe Community,


nachdem ich gestern ein Update auf iOS 11.0.3 bei meinem iPhone 7 128 GB (MN922ZD/A) durchgeführt habe, musste ich im Laufe des gestrigen Abends feststellen, dass der Akku gegen Ende hin plötzlich sehr schnell leer geworden ist.


Weiterhin stürzte das Handy bei einem Akkustand von 8% plötzlich ab, bootete neu und blieb dann aber schwarz. Es lies sich nicht mehr anschalten und zeigte immer das Symbolbild für den leeren Akku an, beim Versuch es neu anzuschalten.


Nachdem ich es ans Ladegerät angeschlossen hatte, ging es nach kurzer Zeit wieder an und hatte sofort wieder die 7-8% Akku angezeigt.


Da das Problem mit iOS 11.0.2 nicht bestanden hat, ist davon auszugehen, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt.


Wer hat das gleiche Problem oder evtl. eine Lösung dafür?


Gruß

Mr.Pink

iPhone 7, iOS 11.0.3, Akku

Gepostet am 13. Okt. 2017 09:05

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iPhone 7: Massive Akkuprobleme nach Update auf iOS 11.0.3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.