Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Exchange: 10-Partnerschaften Block. Keine Outlook Web App

Ich habe ein Exchange-Konto mit Bezug zu meiner Firmen-Email eingerichtet.


Es kommt die Meldung, daß "Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden - Mails konnten nicht geladen werden"


Gleichzeitig bekomme ich Emails: Sie verfügen über 10 Telefonpartnerschaften von den maximal zulässigen 10 Partnerschaften. Wenn Sie die Maximalzahl erreicht haben, können Sie zusätzliche Partnerschaften erst nach dem Löschen vorhandener Partnerschaften aus dem Konto erstellen. Melden Sie sich hierzu an Outlook Web App an, klicken Sie auf Optionen > Telefon > Mobiltelefone, und löschen Sie nicht verwendete Partnerschaften.


Meine Firma arbeitet nicht über Outlook Web App. Es ist ein Teufelskreis.


Hilfe!

iPhone 5, iOS 11.0.3

Gepostet am 13. Okt. 2017 08:17

Antworten
2 Antworten

13. Okt. 2017 08:53 als Antwort auf Greentroll

Wurde denn das gesonderte, anwendungsspezifische Passwort für den Mail-Account erstellt?

Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clientsn
Unterstützung bei der Verwendung von Kontakten, Kalendern oder Erinnerungen in iCloud erhalten
Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten

Anwendungsspezifische Passwörter erstellen

Bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung benötigen Sie ein anwendungsspezifisches Passwort, um sich über Apps oder Dienste von Drittanbietern – beispielsweise E-Mail-, Kontakte- oder Kalender-Apps, die nicht von Apple stammen – in Ihrem Account anzumelden. Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein anwendungsspezifisches Passwort zu erstellen:

  1. Melden Sie sich auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts an.
  2. Klicken Sie unterhalb von "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Passwort erstellen".
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nachdem Sie ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt haben, geben oder fügen Sie es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein.


13. Okt. 2017 09:30 als Antwort auf Ingo1127

Ingo das ist Blödsinn, das hat überhaupt nix damit zu tun.

Es geht hier um einen Exchange Zugang und dafür muss kein Anwendungsspezifische Passwort erstellt werden.

Ich weiß ihr werft hier gerne mit Standardphrasen um euch und Hardresets bzw. Wiederherstellung ist ein Allheilmittel.

Nur hier hilft das mal nicht.

Es geht hier darum das bereits 10 Geräte (iOS, Windows oder was auch immer) einen Sync. Erlaubnis auf deine Mailbox haben.

Jede Firma die Exchange hat, hat auch Webmail ob sie dies nach Außen routet und verwendet ist eine andere Geschichte. Wenn ihr wirklich keinen Webmail Zugang habt rede mit dem Administrator in deiner Firma das er dir die Geräte rauswirft oder das Globale Limit erhöht.

Exchange: 10-Partnerschaften Block. Keine Outlook Web App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.