Frage:

Frage: warum habe ich kein Portraitmodus in Kamera ? iPhone 8 mir aktuellstem iOS

iPhone 8 Mit iOS 11

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Guten Morgen...

dies ist dann tatsächlich ein iPhone 8 das über keinen Portraitmodus verfügt, wie du auch bereits aus den technischen Daten entnehmen konntest.

Dafür wären dann zwei Kameras auf der Rückseite erforderlich... die nur das iPhone 8 Plus besitzt 😬

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

14. Okt. 2017, 21:53 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Wartest du bereits sehnsüchtig auf das „X“?

O ja! Ich brauche dringend Ersatz für mein iPhone 5s. Da liegt der Akku in den letzten Zügen. Und die besseren Kameras bringen bestimmt Spass.

Wartest du auch auf ein neues iPhone?

14. Okt. 2017, 21:53

Antworten Hilfreich

14. Okt. 2017, 22:02 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

🤔 eventuell...

Aber ich hab‘ da keine Not, da mein 7er, 128GB absolut ausreichend ist... lediglich die Kameras und deren Zusatzfunktionen wären noch ein triftiger Grund...

Aber die Speicherausstattung ist dann wiederum abschreckend 😬

Mal sehen... wir werden uns ja hier noch öfters austauschen können, dann kannst du ja berichten 👍

Bis dahin - liebe Grüße aus Köln

14. Okt. 2017, 22:02

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Okt. 2017, 09:21 als Antwort auf depiOE Als Antwort auf depiOE

Guten Morgen...

dies ist dann tatsächlich ein iPhone 8 das über keinen Portraitmodus verfügt, wie du auch bereits aus den technischen Daten entnehmen konntest.

Dafür wären dann zwei Kameras auf der Rückseite erforderlich... die nur das iPhone 8 Plus besitzt 😬

Liebe Grüße

Ueli

15. Okt. 2017, 09:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: depiOE

Frage: warum habe ich kein Portraitmodus in Kamera ? iPhone 8 mir aktuellstem iOS