Frage:

Frage: iTunes konnte keine Verbindung zu „iPhone von (mir)“ herstellen, da dieser Computer vom iPhone nicht als vertrauenswürdig eingestuft wird.

Die Fehlermeldung bekomme ich bei meinem IMac, und beim Windows7-Rechner. Die Apple-Tipps helfen nicht.

Lediglich mit dem Firmenrechner ist eine Verbindung möglich (auch Windows7)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

ALLES GUT!

Ich habe den letzten Schritt nochmal durchgezogen der da heißt, man solle einmal die Netzwerkeinstellungen zurückstzen. Dun funktioniert es.

Danke an die Tipp-Geber.

Gruß, Totti

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

14. Okt. 2017, 13:41 als Antwort auf MacTotti Als Antwort auf MacTotti

Ja, das habe ich natürlich alles gemacht.

Dann kommt die Abfrage, ob man dem Rechner vertraut und dann kommt die Abbruch-Meldung.

14. Okt. 2017, 13:41

Antworten Hilfreich

14. Okt. 2017, 13:58 als Antwort auf MacTotti Als Antwort auf MacTotti

Handelt es sich um ein Firmen-iPad was in der Firma z.B. mit Apple Configurator konfiguriert wurde? Hier wurde dann diese Sperre aktiviert. Alternativ kann natürlich alles per Email an deine eigene Email-Adresse gesendet werden, falls dass das Unternehmen das auch erlaubt. Firmeninterne Daten stehen eigentlich unter Geheimhaltung.

14. Okt. 2017, 13:58

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

14. Okt. 2017, 14:18 als Antwort auf MacTotti Als Antwort auf MacTotti

ALLES GUT!

Ich habe den letzten Schritt nochmal durchgezogen der da heißt, man solle einmal die Netzwerkeinstellungen zurückstzen. Dun funktioniert es.

Danke an die Tipp-Geber.

Gruß, Totti

14. Okt. 2017, 14:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MacTotti

Frage: iTunes konnte keine Verbindung zu „iPhone von (mir)“ herstellen, da dieser Computer vom iPhone nicht als vertrauenswürdig eingestuft wird.