Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Mediathek aus Backup erstellen

Hallo,

ich habe einen Ipod Touch, auf dem sich meine gesamte Mediathek befindet.

Jetzt habe ich einen neuen Computer bekommen und meine Mediathek ist natürlich leer.

Ich habe ein Backup des Ipods gemacht und würde aus diesem Backup heraus gerne wieder meine Mediathek auf dem PC widerherstellen.

Leider wird mir dann immer ein Fehler angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Okt. 2017, 20:01 als Antwort auf smaria Als Antwort auf smaria

Was ist denn für eine Version von iTunes installiert? 12.7 oder niedriger?

Wie lautet die Fehlermeldung von iTunes?

Frühere Einkäufe können erneut geladen werden, hier wird es erklärt:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

Wenn noch Zugang zum alten Computer besteht, dann könnte man die Mediathek auf den neuen Computer übertragen:

iTunes Mediathek auf einen neuen Computer übertragen - Apple ...

14. Okt. 2017, 20:01

Antworten Hilfreich

14. Okt. 2017, 21:10 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Das ist die Version 12.7.

Leider knn ich nicht mehr auf die alten Daten des Computers zurückgreifen, da dieser kaputt ist.

Ich habe die Datei "Ipod_backup_mediathek.xml" und diese würde ich nun gerne bei Itunes importieren, um wieder meine "alten" Playlists etc zu haben.

14. Okt. 2017, 21:10

Antworten Hilfreich

14. Okt. 2017, 22:37 als Antwort auf smaria Als Antwort auf smaria

Es gibt leider keine detaillierten Anweisungen von Apple, mit Hilfe dieser Datei Teile von iTunes zu importieren.

Im englischen Teil des Forums gibt es einen Nutzertip von einem iTunes-Experten. Dort werden im unteren Teil auch Hinweise auf Software gegeben, die Playlists von Geräten in neue iTunes-Mediatheken importieren können sollen.

https://discussions.apple.com/docs/DOC-3991

14. Okt. 2017, 22:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: smaria

Frage: Mediathek aus Backup erstellen