Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iBooks auf dem iPad

Ich habe mehrere epubs in der iCloud gespeichert und greife von meinen Geräten darauf zu (iPhone, iPad, Mac). Seit dem Upgrade auf ios11 löschen sich die offline Dateien auf dem iPad immer wieder - auf dem iPhone läuft aber alles korrekt. Speicherplatz ist genug vorhanden und ich habe bereits verschiedenes versucht, z.B. iBooks komplett neu installiert. Aber es hat nicht geholfen: iBooks zeigt zwar alle Dokumente, die in der Cloud sind an (mit dem kleinen Wolkensymbol). Wenn ich sie dann aufs iPad downloade, läuft alles gut, aber schon nach wenigen Minuten bzw. beim nächsten Start, sind sie nicht mehr offline verfügbar. Weiss jemand Rat?

iPad Air, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Okt. 2017, 17:48 als Antwort auf linkeshi Als Antwort auf linkeshi

Hallo linkeshi,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities und deine Anfrage.

Bitte gehe folgende Schritte durch und überprüfe nach jedem, ob das Problem noch besteht.

1. Beende alle Apps auf dem iPad. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  2. Starte dein iPad normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  3. Überprüfe das keine Einschränkungen eingeschaltet sind. Einstellungen > Allgemein
  4. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  5. Melde dein iPad vom iCloud Dienst für iBooks ab und wieder neu an. Einstellungen > Dein Name > iCloud
  6. Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze dann alle Einstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Weitere Informationen zu iBooks mit iCloud-Dokumenten: iBooks für PDF-Dokumente auf dem iPhone, iPad oder iPod touch nutzen

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

17. Okt. 2017, 17:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: linkeshi

Frage: iBooks auf dem iPad