Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Brummt seit einigen tagen durchgehend wenn er an ist. Ist nur leise wenn ich ihn runter fahre.

Durchgehendes brummen

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Okt. 2017, 23:39 als Antwort auf Hoepfner Als Antwort auf Hoepfner

Antwort...

nun... es gibt Dinge die vibrieren wenn man sie einschaltet und hören erst auf wenn der Akku leer ist bzw. man sie „runter fährt“...

Aber dies hier ist eine  Support Community, die sich ausschließlich um  Produkte kümmert...

Solltest du also nicht Willens oder in der Lage sein dein Anliegen für Außenstehende zu spezifizieren, darf ich dich bitten dies bei dem liefernden Händler vorzutragen.

Liebe Grüße

Ueli

16. Okt. 2017, 23:39

Antworten Hilfreich

17. Okt. 2017, 10:00 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Ich besitze ein MacBook Air um das es sich handelt und ich glaube das es von Apple nicht vorgesehen ist das dieser die ganze Zeit laut brummt (nicht vibriert!) und dieser Zustand nicht einmal aufhört wenn er im Standbymodus ist. Dankeschön für ihre so hilfreiche Antwort & netten Worte. Dann muss ich mich wohl doch an den Applestore selber wenden. 😉

17. Okt. 2017, 10:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Hoepfner

Frage: Brummt seit einigen tagen durchgehend wenn er an ist. Ist nur leise wenn ich ihn runter fahre.