Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Iphone 6s vibriert bei 100% Akku

Hallo,

wenn das Iphone am Ladekabel hängt und 100% Akkustand erreicht, fängt es an wechselnd zu vibrieren und den Bildschirm zu aktivieren. Wo kann das abgeschaltet werden?

Version: IOS 11.0.3 15A432 Modell: 6s

Danke & Gruß

Ciwa

iPhone 6s, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Guten Morgen,

die beschriebenen Fehler konnte ich ausschließen. Die Lösung ist etwas komplexer 🙂

Ich verwende eine USB Steckdose mit zwei Anschlüssen. Solange da das Iphone alleine dran hängt ist alles bestens. Kommt aber mein Tablett dazu, bricht die Spannung periodisch ein....

Das Iphone denkt es wird ständig neu kontaktiert und verhält sich wie oben beschrieben.

Thema kann also geschlossen werden.

Danke & Gruß

Ciwa

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

18. Okt. 2017, 09:43 als Antwort auf Ciwa Als Antwort auf Ciwa

Ja, Zubehör von Drittanbietern sollte von Apple zertifiziert sein, sonst könnte auch die Hardware beschädigt werden.

Man kann übrigens seine eigene Lösung auch als "gelöst" markieren, dann können andere Nutzer mit ähnlichen Problemen diesen Post schneller finden.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

17. Okt. 2017, 11:45 als Antwort auf Ciwa Als Antwort auf Ciwa

Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht? Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec drücken, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Wird das originale Apple Zubehör benutzt, um das iPhone zu laden?

Wurden in der Vergangenheit Teile getauscht, z.B. Display oder Batterie?

17. Okt. 2017, 11:45

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

18. Okt. 2017, 07:29 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Guten Morgen,

die beschriebenen Fehler konnte ich ausschließen. Die Lösung ist etwas komplexer 🙂

Ich verwende eine USB Steckdose mit zwei Anschlüssen. Solange da das Iphone alleine dran hängt ist alles bestens. Kommt aber mein Tablett dazu, bricht die Spannung periodisch ein....

Das Iphone denkt es wird ständig neu kontaktiert und verhält sich wie oben beschrieben.

Thema kann also geschlossen werden.

Danke & Gruß

Ciwa

18. Okt. 2017, 07:29

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

18. Okt. 2017, 09:43 als Antwort auf Ciwa Als Antwort auf Ciwa

Ja, Zubehör von Drittanbietern sollte von Apple zertifiziert sein, sonst könnte auch die Hardware beschädigt werden.

Man kann übrigens seine eigene Lösung auch als "gelöst" markieren, dann können andere Nutzer mit ähnlichen Problemen diesen Post schneller finden.

18. Okt. 2017, 09:43

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Ciwa

Frage: Iphone 6s vibriert bei 100% Akku