Frage:

Frage: Apple Watch 3 Cellular mit Auto Freisprecheinrichtung kopplen

Versuche meine Watch 3 mit LTE "ohne mein Iphone" mit der Freisprecheinrichtung meines

Autos via Bluetooth zu koppeln.

Ziel ist es Anrufe via Freisprecheinrichtung entgegenzunehmen, wenn ich das Iphone mal nicht mitnehme.

Mehrere Versuche waren erfolglos. Habe inzwischen den Verdacht das dies technisch nicht möglich oder nicht gewollt ist.

Sollte hier jemand Informationen haben oder ggf. ähnliche Erfahrungen haben würde ich mich um Rückmeldung oder Unterstützung sehr freuen.

Danke

Apple Watch Series 3, watchOS 4.0.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Nov. 2017, 11:19 als Antwort auf ss_77 Als Antwort auf ss_77

Ich habe dasselbe versucht und die Idee ist wie ich finde komplett naheliegend. Musik konnte ich streamen, Gespräche jedoch nicht führen. Da die Apple Watch bei mir teilweise das Handy ersetzt, wäre diese Funktion sehr nützlich.

Werde in meiner Onlinesitzung mit Apple das Thema mal ansprechen und hier ein Update posten.

03. Nov. 2017, 11:19

Antworten Hilfreich

19. Nov. 2017, 18:01 als Antwort auf BigFox Als Antwort auf BigFox

Ich habe heute auch versucht meine Apple Watch mit meiner Auto Freisprecheinrichtung zu koppeln leider auch ohne Erfolg ! Den Apple Support konnte ich heute leider nicht erreichen ! Hast du schon eine Antwort von Apple erhalten ?

19. Nov. 2017, 18:01

Antworten Hilfreich

12. Dez. 2017, 18:52 als Antwort auf ss_77 Als Antwort auf ss_77

... ich war ebenfalls nicht erfolgreich, beim Versuch die Apple Watch 3 mit Smart ed Baujahr 2017, Tiguan Baujahr 2016 und Porsche Baujahr 2014 zu koppeln. Apple Support sagte mir, dass das an den Fahrzeugherstellern liegen würde!?

Bin stark an einer Lösung interessiert!

12. Dez. 2017, 18:52

Antworten Hilfreich

12. Dez. 2017, 22:30 als Antwort auf Econs Als Antwort auf Econs

Tach.

So einfach gibt es da keine Lösung wenn nicht beide die gleichen Bluetooth Standarts Unterstützen.

Musik hören konnte ich Problemlos mit ner Original Nachrüst FSE von Mazda (Bury).

Bei ner Werks FSE in nem andren Mazda konnte ich nix koppeln.

Mal sehen ob es mein Nachfolge Auto kann. Bin gespannt und melde mich

12. Dez. 2017, 22:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ss_77

Frage: Apple Watch 3 Cellular mit Auto Freisprecheinrichtung kopplen