Ähnlicher Artikel

Podcasts abonnieren und anhören

Frage:

Frage: Podcasts App Warteliste anzeigen

Seit dem Update kann ich die Warteliste in der Podcasts App nicht mehr finden. Wo sehe ich, welche Titel als nächstes abgespielt werden, nachdem ich sie zur Warteliste hinzugefügt habe?

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo Yvi_Bing,

du solltest in der Lage sein, die Warteliste deiner Podcasts zu sehen, indem Du in der Wiedergabe-Ansicht nach oben streichst:

Folge zur Liste „Nächste Titel“ hinzufügen: Tippen Sie neben einer Folge auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und danach auf „Nächster Titel“ oder auf „Später wiedergeben“. Streichen Sie nach oben, um die Liste „Nächste Titel“ einzublenden.

Aus: Steuerung der Wiedergabe - iPhone Benutzerhandbuch

Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, so starte dein iPhone bitte einmal neu und probiere es dann erneut: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Wir hoffen, dies beantwortet deine Frage und wünschen viel Spaß beim Podcast hören!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

22. Okt. 2017, 09:23 als Antwort auf Yvi_Bing Als Antwort auf Yvi_Bing

Hallo Yvi_Bing,

du solltest in der Lage sein, die Warteliste deiner Podcasts zu sehen, indem Du in der Wiedergabe-Ansicht nach oben streichst:

Folge zur Liste „Nächste Titel“ hinzufügen: Tippen Sie neben einer Folge auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und danach auf „Nächster Titel“ oder auf „Später wiedergeben“. Streichen Sie nach oben, um die Liste „Nächste Titel“ einzublenden.

Aus: Steuerung der Wiedergabe - iPhone Benutzerhandbuch

Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, so starte dein iPhone bitte einmal neu und probiere es dann erneut: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Wir hoffen, dies beantwortet deine Frage und wünschen viel Spaß beim Podcast hören!

22. Okt. 2017, 09:23

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Yvi_Bing

Frage: Podcasts App Warteliste anzeigen