Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

doppelte Dateien nach Synchronisierungsfehler der iCloud, Time Maschine kann daduch kein Backup erstellen

Hallo, ich habe vermutlich durch einen Fehler bei der Synchronisation mit der Cloud, den größten Teil meiner Dateien als Kopie auf dem Rechner. Bedingt dadurch läuft Time Maschine nicht mehr da Duplikate nicht gesichert werden. Ich habe mit diversen Programmen wie "Gemini" versucht die Duplikate zu löschen- ohne Erfolg. Es sind keine vollständigen Kopien. Die Dateien wurden vom Namen her angelegt, lassen sich jedoch nicht öffnen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diesen Müll einigermaßen komfortabel loszuwerden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.






<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013), macOS Sierra (10.12.6), null

Gepostet am 20. Okt. 2017 08:10

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

doppelte Dateien nach Synchronisierungsfehler der iCloud, Time Maschine kann daduch kein Backup erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.